• Jobs Job bei MENSCH & WIRTSCHAFT - Managementberatung

MENSCH & WIRTSCHAFT - Managementberatung

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Organisator Sonderprojekte (m/w) - Betriebswirt oder Wirtschaftsingenieur (m/w) als rechte Hand des Geschäftsführers MENSCH & WIRTSCHAFT - Managementberatung Großraum Stuttgart In dieser Aufgabe arbeiten Sie eng mit dem Geschäftsführer zusammen, übernehmen eigenständig Projekte und begleiten so die nächste Wachstumsphase.

Organisator Sonderprojekte (m/w) Betriebswirt Oder Singenieur (m/w) Als Rechte Hand Des Geschäftsführers Mit Pioniergeist In Den Unternehmergeführten Mittelstand Im Kundenauftrag: Als Zulieferbetrieb Für Unterschiedliche Branchen Fertigen Wir Auf Lich Gesunder Grundlage Mit Mehreren Hundert Mitarbeitern Im Großraum Stuttgart Kundenspezifische Technische Produkte Um Das überdurchschnitlliche Wachstum Der Vergangenen Jahre Konsequent Fortsetzen Zu Können Benötigt Der Geschäftsführende Gesellschafter Aktive Und Initiative Unterstützung In Dieser Aufgabe Arbeiten Sie Eng Mit Dem Geschäftsführer Zusammen übernehmen Eigenständig Projekte Und Begleiten So Die Nächste Wachstumsphase Maßnahmen Zur Organisations Und Personalentwicklung Sowie Optimierung Von Geschäftsprozessen Werden Im Vordergrund Stehen Der Erfolg Wird Sich Nicht Durch Schreibtischarbeit Einstellen Sondern Durch Teamorientierte Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Allen Stellen Des Hauses Entscheidend Für Die Persönliche Entwicklung Wird Der Wille Zur Konsequenten Erreichung Von Kurz Und Mittelfristigen Zielen Sein Die Klaren Vorteile Einer Gut Funktionierenden Mittelständischen Struktur Mit Kurzen Entscheidungswegen Sollten Sie Dabei Zu Nutzen Wissen Sie Können Einen Sehr Guten Hochschulabschluss In Betriebs Oder Singenieurwesen Vorweisen Und Haben Im Idealfall 23 Jahre Berufserfahrung In Einem Fertigungsunternehmen Gesammelt In Jedem Fall Verfügen Sie über Fundierte Itkenntnisse Und Sind Mit Betriebslichen Instrumenten Vertraut Ideal Sind Zusätzliche Grundlagen In Der Personal Wir Wünschen Uns Eine "macher"mentalität Die Unsere Entwicklung Der Nächsten Jahre Nachhaltig Mitgestalten Möchte Und Bereit Ist Den Gegebenen Freiraum Dieser Vertrauensstellung Mit Persönlichem Engagement Zu Nutzen Wenn Sie Darüber Hinaus In Einem Gut Geführten Unternehmen Mit Sicheren Lichen Verhältnissen Mitarbeiten Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Kennziffer Pj150214 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Telefonisch Können Sie Dort Vorab Mit Gerhard P Hoppe Kontakt Aufnehmen Und Erste Fragen Klären Die Beachtung Von Sperrvermerken Und Diskretion Sind Selbstverständlich Pj150214@undde (bitte Beachten Sie Die Hinweise Für Bewerber Auf Unserer Homepage) Wwwundde Infotelefon: 07081 384 206 Organisatorin Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler MBA Master Of Business Administration BBA Bachelor Of Business Administration Diplom-Betriebswirtin Dipl Betriebswirt Wirtschaftsingenieurin Personalreferent Assistent Der Geschäftsführung Assistent Der Geschäftsleitung Organisatorin Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler MBA Master Of Business Administration BBA Bachelor Of Business Administration Diplom-Betriebswirtin Organisator Sonderprojekte (m/w) - Betriebswirt Oder Wirtschaftsingenieur (m/w) Als Rechte Hand Des Geschäftsführers In Dieser Aufgabe Arbeiten Sie Eng Mit Dem Geschäftsführer Zusammen übernehmen Eigenständig Projekte Und Begleiten So Die Nächste Wachstumsphase Großraum Stuttgart Organisatorin Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler MBA Master Of Business Administration BBA Bachelor Of Business Administration Diplom-Betriebswirtin

Vertriebsingenieur und -Manager (m/w) - Einkommen bis 90.000 Euro p.a. - Beratungsintensiv
   MENSCH und WIRTSCHAFT - Managementberatung (Baden-Württemberg)

MENSCH und WIRTSCHAFT - Managementberatung (Großraum Stuttgart)

Fertigungsleiter Spritzgießen (m/w) - Wachstum im unternehmergeführten Mittelstand begleit
   MENSCH und WIRTSCHAFT - Managementberatung (Großraum Stuttgart)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Ulm)

Leitung Talent Acquisition und Employer Branding (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Qualification / Validation Specialist (m/w/d)
   ORGENTEC Diagnostika GmbH (Mainz)